zur Startseite | Home     | Vorträge     | Seminare     | Stimmstark    | Publikationen     | Profil     | Studio     | Kontakt
        Anfahrt |
        Anfrage |
      Anmeldung |
 

Anmeldung

Seminar Nähere Informationen zu den Seminaren finden Sie hier ...
Datum    

Ihre Daten

Vorname Tel. (privat)
Name Tel. (geschäftl.)
Straße mobil
PLZ/Ort Fax
Beruf E-Mail
Geb.-Datum    
       
Haben Sie Seminarerfahrung? ja       nein Wenn ja, welche?
 
    

 

  Anmeldeformular
(Bitte füllen Sie das Anmeldeformular aus und senden es uns per Fax oder Post zu.

  Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Anmeldung
Sie erhalten nach Eingang Ihrer Anmeldung von uns eine schriftliche Bestätigung und die Rechnung. Die verbindliche Reservierung erfolgt mit Zahlung des Seminarbetrags. Mit der Rechnung geht Ihnen eine Anreiseskizze zum Veranstaltungsort zu. Wir behalten uns vor, ein Seminar bis zwei Wochen vor Beginn aus wichtigem Grund zu stornieren. Siehe Punkt 4. In diesem Fall sind wir zur Erstattung bereits gezahlter Gebühren verpflichtet.

2. Leistungen
Unserer Leistungen umfassen die Durchführung der Seminare laut Beschreibung, einschließlich der Aushändigung eines Handouts. Für Anreise, Unterkunft und Verpflegung sorgt der Teilnehmer selbst.

3. Teilnehmerzahl
Zur effizienten Durchführung der Seminare und zur Einhaltung eines hohen Qualitätsstandards ist die Mindestzahl der Teilnehmer auf 4 Teilnehmer und die maximale Teilnehmerzahl auf 10 begrenzt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Wir empfehlen Ihnen daher eine frühzeitige Anmeldung.

4. Stornierung der Anmeldung
Sollten Sie an einem Seminar-Termin nicht teilnehmen können, so entstehen Ihnen keine Kosten, wenn wir spätestens vier Wochen vor Beginn des jeweiligen Seminar-Moduls eine schriftliche Abmeldung von Ihnen erhalten. Geht uns Ihre schriftliche Abmeldung bis spätestens eine Woche vor Beginn eines Seminar-Moduls zu, müssen wir Ihnen eine Stornierungsgebühr von 80,- € berechnen. Bei späterer Abmeldung ist die volle Seminargebühr fällig. Es steht Ihnen jedoch frei, einen Ersatzteilnehmer in das Seminar zu entsenden, sofern dieser die Voraussetzungen für die Teilnahme am Workshop erfüllt. Beachten Sie entsprechende Hinweise auf Vorkenntnisse oder fachliche Qualifikationen in der Ausschreibung. Die Kontaktdaten des Ersatzteilnehmers sind dem Veranstalter vor Beginn des Seminars schriftlich mitzuteilen.

Der Veranstalter ist berechtigt, bis zu zwei Wochen vor Beginn der Veranstaltung vom Vertrag zurückzutreten, wenn sich nicht die Mindestteilnehmerzahl (4 Personen) verbindlich angemeldet hat. Zahlungen des Teilnehmers / der Teilnehmerin werden in diesem Fall in voller Höhe erstattet. darüber hinausgehende Ansprüche des Teilnehmers / der Teilnehmerin bestehen nicht.

5. Zahlung
Die Zahlung der jeweiligen Seminargebühr erfolgt nach Rechnungsstellung und vor Beginn des Seminars. Wird der in der Rechnung ausgewiesene Zahlungstermin nicht eingehalten, ist der Veranstalter berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten.

| AGB    | Impressum    | Datenschutzerklärung    | bodalgo.com - Der Marktplatz für Sprecher